Trau mich nicht, ein Rad zu schlagen :(

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf weichem Boden, auf ner Matzratze? Fang einfach mit kleineren Bewegungen an, das heisst versuch die Beine nicht gleich über den Kopf zu nehmen sondern erstmal nur so halb und schepp, dann gewöhnst du dich an die Bewegung. Oder über erstmal aHand stand an ner Wand oder mit HIlfe! Einfach langsam der Sache nähern!

Lanado
Beitragsersteller

Das Komische ist aber, dass ich keine Angst hab, ein Handstand zu machen. Nur wenn ich versuche, ein Rad zu schlagen :(

:D ich dachte erst ein Reifen vom Fahrrad. :D Naja, zu deinem Problem. Nimm doch eine Matte, die du drunter legst. Mir hat das sehr geholfen! Es kann sich ja auch jemand daneben stellen.

Lanado
Beitragsersteller

Ein Reifen vom Fahrrad :D