Rad schlagen! Wie geht das?

4 Antworten

das wichtigste bei der ganzen geschichte ist die körperspannung ein handstand geht ganz einfach du musst dir nur vorstellen das du deine beine am knie nicht abwinkel kannst also bein gerade und gespannt halten dann das vorderbein egal welche je nachdem welches du am besten findest leicht anheben und dann auf den boden aufstezten und mit dem ander bein hochschwingen dann auf die hilfestellung warten die dich aufrecht halten beim rad geht fast genauso nur halt das du des ganze schräg machst

heeey..;) erst musst du dir darüber klarwerden in welche richtung du das rad schlagen willst..wie es dir bequemer ist..dann den fuß nach vorne in dessen richtung du schlägst..dann schwung nehmen und die beine in die luft schmeißen..die hände schulterbreit auseinander..joah..kann man alles schlecht erklären..=D sorry wenns unverständlich ist..;)also..am besten im flur oder wohnzimmer üben..wenn du genug platz hast..;) viel spaaaß und liebe grüße..alina <3

wegen handstand : mit freundin üben, du probierst es und wenn deine beine in der luft sind, hilft sie dir in dem sie die beine festhält oder so. http://www.youtube.com/watch?v=dBBhzux5_Zg am besten du übst auf matten oder auf dem gras