Könnt ihr ein Rad?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 43%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hat aber lange gedauert bis ich das konnte

Nein

... ich glaube, was ich da grobmotorisch hinzaubern würde, wäre kein Rad - allenfalls ein "Radler". Aber ein Purzelbäumchen könnte ich auf dem Teppich "einpflanzen".

Ja

Ich kann eins schlagen, aber ich muss noch bisschen üben dann sieht es noch besser aus weil meine Beine noch bisschen eingeknickt sind

Ja

Ja ich kann eins😅

LG.Zuzanna^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Hiii,

Ne,kann kein Rad,aber will auch keins können,sowas interessiert mich einfach nd.😉😅

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻