Transgender Forum?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Foren sind schon etwas in die Jahre gekommen und werden nicht mehr so häufig besucht, enthalten oft auch veraltete Informationen.

Ich würde dir an dieser Stelle Facebook Gruppen ans Herz legen, bspw „TGG Transgender Germany“ oder „Transgender Deutschland“. Da ist eindeutig mehr los, als in den Foren. Dort bekommst du auch alles, egal ob es jetzt bloße Information, Erfahrungsberichte oder neue Kontakte sind, wenn man lieb fragt.

Ansonsten benutzt vor allem die jüngere Generation Instagram und WhatsApp-Gruppen

Schau mal bei Andersraum vorbei. Die haben wohl auch einen aktiven Discord Server.