Transgender beim Tanzen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, also jeder der das denkt, will dich entweder provozieren oder hat einfach keine Ahnung.

Weil man ist doch deswegen nicht Homo, vorallem, wenn es eine Junge Frau ist.

Und ihr seid ja nicht auf einem Date, sondern tanzt miteinander, wer so blind ist, das nicht außeinanderhalten zu können, naja weiß auch nicht...

Naja, ich würde versuchen, das einfach zu ignorieren, auch wenn es schwer fällt, aber arg viel mehr als die Personen versuchen zurechtweisen und diese zu ignorieren kann man nicht machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Teil davon und kann in vielen Bereichen mitreden.

Windoofs10  03.06.2024, 15:10

Danke für den Stern :)

Von Experte PinoSpace bestätigt

Mit Homosexualität hat es nichts zu tun, wenn du mit ihr tanzt, denn

1. Ist eine Transfrau eine Frau, selbst wenn du auf sie stehen würdest, wärst du trotzdem hetero

2. Bedeutet mit jemandem zu tanzen noch lange nicht, dass man auf eine Person steht, somit ist das vollkommen irrelevant.

Also um von „mit junger Frau tanzen“ zu „du stehst nur auf Männer“ zu kommen, benötigt dann doch etwas viel Gehirnakrobatik.

Im Endeffekt tanzt ihr halt auf einer Tanzveranstaltung zusammen, na und? Ich habe auch schon mit einigen Männern und Frauen getanzt, steh ich jetzt auf die alle? Nein, es ist halt ein Sport.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Transfem

Du tanzt mit einer jungen Frau. Warum sollte dich deswegen irgendwer für schwul halten? Und selbst wenn: Was wäre das Problem?

Inkognito-Nutzer   02.06.2024, 12:33

weil alle wissen, dass sie trans ist. Für mich ist es gar kein problem, ich will aber nicht in den Verdacht geraten, homo zu sein.

annabg777  02.06.2024, 13:32
@Adomox

Die Person ist trans. Bedeutet das es Biologisch ein Mann ist, und auch im Gefühl des Fragestellers ist es ein wenig so. Sonst hätte die Person nicht diese Frage gestellt. Ich persönlich date nur richtige Männer und das sind für mich nur biologische Männer. Konservativ. Maskulin. Richtige Männer eben!

Inkognito-Nutzer   02.06.2024, 14:20
@annabg777

Es geht hier aber nicht um "daten" ... ich habe das zwei mal extra erwähnt, und nun kommst du damit.

Ich denke, dass das den meisten ziemlich egal ist.

Inkognito-Nutzer   02.06.2024, 12:24

ich will halt auch nicht dass die denken "ist mir ja egal, aber der Typ ist homosexuell..." Das Mädl selbst würde ich als Tanzpartnerin sehr nett finden. Hätte mir nicht gedacht, einmal in so einen "Konflikt" hineinzurutschen.

0oxo0  02.06.2024, 12:27
@Inkognito-Beitragsersteller

Denke nicht, dass das die Mehrheit denkt.

Ich habe auch zwei in meinem Umkreis mit denen man ab und zu etwas unternimmt. Manchmal sind ein paar Kollegen dabei, manchmal nicht, manche sind da mehr aufgeschlossen, andere nicht...