Transfrau war grad komisch?

8 Antworten

Das war voll unhöflich meint ihr nich?

Überhaupt nicht. Es ist nicht unhöflich, wenn man etwas nicht möchte und ablehnt. Das sollte der Normalfall sein, dass man offen sagen kann, wenn man etwas nicht will.

Etwas abzulehnen ist nicht unhöflich.

Jemanden wütend anstarren ist nicht nett, aber dazu wird es sicher eine Hintergrundgeschichte geben.

Der Grund ist etwas schade, aber lässt halt eher vermuten, dass sie da schon schlechte Erfahrungen gemacht hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Homo und schon viel erlebt.

Muß ich ein Geschenk, eine Rose annehmen?
Wenn sie das nicht möchte ist das Okay.

In welchem Tonfall oder wie das ganze abgelaufen ist, kann ich nichts sagen weil ich nicht dabei war.

Das sie sich zu männlich empfindet ist leider so, das muß sie mit sich ausmachen.

Das einzige was von außen kommen kann, ist wie von die positive Rückmeldung. Ob sie die annimmt, darauf haben wir keinen Einfluß.

Es war unhöflich, aber sie hat eben ein tiefes Problem damit unsicher zu sein und Angst vor Abwertung und Diskriminierung zu haben..

Deswegen braucht man nicht zusätzlich sauer auf sie sein, sondern sie ist selbst in erster Linie Opfer dieses psychologischen Problems.

1) finde ich es übergriffig einer random person einfach so eine rose zu schenken. Da würde ich auch sofort das weite suchen. Das finde ich hochgradig unangebracht und daneben und meine Reaktion wäre auch absolut ablehnend.

2) geschlechtsdysphorie ist nichts rationales was man einfach so wegdiskutieren kann. Wenn man das Gefühl hat nicht zu passen kann das einen sehr stark beeinträchtigen und man kann nicht wirklich viel dagegen machen.

3) gewisse bevölkerungsgruppen an männern, überwiegend aus dem arabischen raum sind tatsächlich quasi "spezialisiert darauf" trans frauen in der Öffentlichkeit zu erkennen. (Da sie wahrscheinlich sehr viel trans pornos konsumieren und daher die feinen unterschiede kennen) Das ist mir jedenfalls in der Öffentlichkeit auch schon so aufgefallen und macht mir ziemlich angst um ehrlich zu sein.

Grund dafür ist, dass sie in deren religion nicht schwul sein dürfen, darum sind sie sehr auf trans frauen fixiert weil die schauen halt meist weiblich aus (bedeutet sie sind trotzdem hetero) haben aber zum teil noch nen penis für gay sex .. (Dass die trans frau in dem fall keinen mehr hatte weiß der typ ja nicht, es wird grundsätzlich davon ausgegangen dass noch einer vorhanden ist denke ich)

ddddddds  13.06.2024, 13:43

Diese Religion ist gegen homosexualität, aber akzeptiert trans Frauen? Das glaub ich irgendwie nicht...