Transfrau im Bau?

4 Antworten

Hallo, nichts ist unmöglich...TOYOTA. - Liebe Grüße, Imke =)

Sie soll machen, was sie will. Sie ist als Junge aufgewachsen und weiss, was Jungs so rauslassen. Jetzt ist sie eine Frau und weiss, was Jungs so rauslassen.

Sie kann das selber beurteilen, ob sie das dort aushält oder nicht. Zumindest scheint sie ja nicht auf die Schnauze gefallen zu sein. 💁‍♀️

Es wird wahrscheinlich ziemlich lange dauern bis man sich vom Hilfsarbeiter zu so einem Gehalt hochgearbeitet hat. Aber wenn sie den richtigen Körperbau hat und sich für nichts zu schade ist, dann spricht generell für mich nichts dagegen.

für Bauleiter muss du studieren/ein weiteren bauwesen abschluss machen

Hiopx600
Beitragsersteller

Also nicht Bauleiter in dem Sinne eher "Vorarbeiter" also derjenige der sagt wer wo auf welches Objekt zu arbeiten hat wann wie wo usw und kontrolliert was die gemacht haben und es dem Meister dann weiter sagt