Trainingsplan Fußball?

2 Antworten

Da man beim Fußball laufen muss, würde ich vorschlagen 2x die Woche Cardio Training zu machen.

Hey, mittlerweile gibt es viele verschiedene vorgefertigte Trainingspläne im Internet zu finden. Es ist vor allem immer wichtig zu wissen, welche Position du spielst. Spielst du im Sturm wäre das Thema Schusstechnik ein wichtiger Trainingsbereich. Ansonsten konzentrier dich auf jeden Fall auf Sachen, die beim Fußball grundsätzlich wichtig sind wie Ausdauer. Dazu gibts auch verschiedenste Trainingspläne im Internet