Training trotz leichten halsschmerzen möglich?

5 Antworten

Mit Halsschmerzen wäre ich momentan vorsichtig.

Ich würd das lassen vor allem wenns draußen noch zimlich kalt ist. Die kalte Luft fordert den Atemwegen schon was ab va bei körperlicher Belastung. Dann hat eine sich anbahnende Erkältung leichteres Spiel.

Nach Antibiotika ? Nein. Warte ein paar Tage nach dem du die Medikamente nicht mehr nimmst und starte dann wieder voll durch. In den tagen jetzt einfach genug schlafen und ordentlich ernähren

bin gegangen an den tag nach dem training fühlte ich mich super aber 2 tage später war ich krank

Aus Erfahrung sollte man doch lernen! Oder? Also, lass es lieber sein.

Lass es lieber und verschieb es mach einen cheat day