Krank trotz Antibiose?

5 Antworten

Das muss dringend untersucht und dann richtig behandelt werden.

Toxicbomb  04.08.2024, 07:32

Will man ja nicht sobald staphylokkus Aureus im Spiel ist wird er ungern in Praxis und krankenhaus erwähnt und man lässt ihn auf dem Papier verschwinden

Nobodyrotz  04.08.2024, 11:43
@Toxicbomb

Das wäre ja ein ungeheuerliches Verbrechen an der Volksgesundheit.

Wieder zum selben Arzt gehen.

Ohne Antibiogramm kann der Keim nur vermutet werden. Dann hat das Antibiotikum nicht gegen den Keim gewirkt und du brauchst ein anderes.

Toxicbomb  04.08.2024, 07:29

Sag das dem Ärzten mal , ich habe viermal den gleichen Wirkstoff verschrieben bekommen obwohl es die Infektion verschlimmert und werde sterben , ich habe sogar auf dem biogramm auf einen hingewiesen aber den gibt man mir nicht ,nun streuen die Keime bis gar nichts mehr geht 😢

vielleicht hätte man mein Leben nochmal verlängern können aber man will es nicht versuchen und lässt mich elendig verrecken

Am besten du gehst wieder zu dem Arzt der,dir das Rezept gegeben hat und sprichst mitihm darüber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Toxicbomb  04.08.2024, 07:31

Besser zu einem anderen in der Hoffnung daß er es verschreibt sonst bekommst du ein anderes Produkt mit dem gleichen Wirkstoff

Akane626
Beitragsersteller

Denkt der dann nicht dass ich Fake ? Hab gerade einen guten Hausarzt gefunden, möchte mir das nicht verspielen ...

Am besten ist es wenn man seine Symptome einschränken kann um direkt zum passenden Facharzt zu gehen.

Antibiotika is immer sone sache können helfen aber auch verschlimmern oder eben nutzlos sein.

Geh wieder zu dem Arzt. Er wird dir ein anderes Medikament geben