Sehr lange Krank, was tun?

6 Antworten

Erkältungen scheinen zur Zeit länger zu brauchen, um kuriert zu werden, liegt wohl an Corona.

Viel trinken, schonen und frische Luft.

Bisschen Bewegung wenn es geht, ansonsten halt einfach bisschen Pause machen.

Halte dich an das, was der Arzt sagt.

Wenn es schlimmer wird oder nicht besser wird, nochmal zum Arzt.

Viel trinken und Honig essen das hilft! du könntest auch nochmal zum Arzt gehen und sagen das es schlimmer geworden ist oder wie es dir geht.

Gute Besserung noch!

Wenn es ein viraler Infekt ist, kann man nicht viel machen, nur die Symptome behandeln. Wichtig ist Ruhe, damit der Körper genug Energie hat um die Viren zu bekämpfen.

Mich hat es auch richtig saftig erwischt dieses Jahr.

Ich war vor 5 Wochen krsnk und hab immernoch leichten husten. Gute Besserung!