Antibiotika wirkt nicht Mandelentzündung?

2 Antworten

Ich hatte mal ne MandelEntzündung und erst das 3. AntiBiotikum hat gewirkt.

MMn hast Du zu lange gewartet. Ich bin jeweils nach 50-70 % der Tabletten zum Doc und hab neue verschrieben bekommen, weil es nicht besser wurde!

Geh am besten morgen schon zum Doc!

Mari080119
Fragesteller

Ja die Schmerzen waren ja weg deswegen habe ich mir nix dabei gedacht und jetzt fängt es wieder an

Spikeman197  21.10.2019, 23:28
@Mari080119

Ok, trotzem. Wenn man einmal damit angefangen hat, sollte man es auch durchziehen. Das heißt, wenn es an einem Tag schlechter wird, sollte man am nächsten Tag zu Doc, wenn es debei bleibt!

Du hast also öfters Mandel Probleme? Ehrliche antwort dann lass sie dir raus nehmen und du hast ruhe. Es ist nicht gut sich mit Antibiotika voll zu pumpen irgendwann hilft das zeug nicht mehr .

Mari080119
Fragesteller

naja das letzte mal hatte ich eine wo ich Antibiotika brauchte vor 1,5 Jahren. Die Mandeln sind ja nicht zum Spaß da und bei meinem Fall würde kein Arzt empfehlen die rauszunehmen und es ist auch für mich keine Option.