trainieren mit pullover?

2 Antworten

weil, für mich zum Beispiel ich trainieren nicht für jemand anderen. Das heißt jemand anderes muss nicht meine muskeln sehen. weil ich das für mich mache. Zudem verlieren viele anfänger und beginner die motivation wenn sie sehen wie heftig jemand anderes aussieht auch einer meiner Gründe.

Hallo,

was meinst du wie oft schon ein verschwitzter Oberkörper im Studio in eine kalten Luftzug geriet, weil die Leute die Fenster aufreissen und dann sogleich Zerrungen den Balg plagen. Das geht ganz schnell. Besser Hoodie und Trainingshose, viel trinken, schwitzen und warme, leistungsfähige Muskeln behalten.

Mit der Zeit lernst du den Schweiss zu lieben und schätzt die Vorteile aufgewärmter Muskulatur.

MfG

Harry