Also an sich ganz cool aber der wird zu Standard
Jeder hat diesen Pulli und es ist einfach nicht mehr so in finde ich.

Es kommt natürlich auch darauf an wie dein Körperbau ist aber ich find den weißen schon auh ganz cool

Lg

Ich finde den ganz cool, auch wenn der natürlich jetzt nichts außergewöhnliches ist. Wenn du schon viele schwarze Sachen hast, nimm den in weiß. Meiner Meinung nach sind beide gleich schön

Man sieht dem Ding einfach so unnormal an, dass es nur wert durch den Namen hat

Wenn da nicht snipes so draufstehen würde, würd sich kein Mensch für das Ding interessieren

Erüllt mMn einfach richtig übertrieben jedes marken Klamotten Klischee

Finde weis schöner

Ein qualitativ fragwürdiger Hoodie, der nur dadurch 50€ kostet weil Snipes draufgedruckt (noch nicht mal gewebt!) wurde.

Ich finde das "Ding" sieht grässlich, asozial und peinlich aus. Damit suggeriert man, dass man für unbedeutende Marken mehr Geld ausgibt, obwohl die Qualität gleich wie bei No-Name Produkten ist. Außerdem ist die Marke besonders unangenehm, da sie die neue Trendmarke der Ghetto- und Swaggerjugend ist. Hinzu kommt noch, dass du damit aussiehst wie jede andere Witzfigur.