Tragus Piercing schief gestochen?

2 Antworten

Das ist relativ weit aussen und ich hätte Angst, daß es rauswächst. Bist du sicher, daß der Stecker tatsächlich durch den Knorpel geht? Wenn ein Piercer mit der Nadel auf dem Knorpel abrutscht sieht es oft genauso aus...

Zudem ist der Winkel dadurch, daß es so weit aussen ist, eher nicht so schön anzusehen.

Ich würde mir evtl mal ne zweite Meinung einholen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Möglicherweise hätte man in einem etwas anderen Winkel stechen können. Lass Dir einen Ring einsetzen, da fällt es nicht auf und schaut m.E. besser aus.