Tragus Piercing auf beiden Seiten?

3 Antworten

Ich hab auch auf beiden Seiten Tragus und bei mir sieht es auch nicht zu viel aus. Ich hab auf beiden Seiten 10 mm Tunnel, Helix und Tragus und ein Ohrring. Ich wollte, dass meine Ohren symmetrisch sind. Ich muss aber sagen, dass es echt schwer ist zu schlafen, wenn du dir auf beiden Seiten das gleich machen lässt, da das ganze nicht so schnell abheilt.

letsasksth
Beitragsersteller

danke:)

Kann auf jeden Fall gut aussehen, aber es kommt drauf an, ob du noch andere Piercings am Ohr hast. Wenn du schon mehrere hast, kann es schnell nach zu viel aussehen... Überleg dir doch, welche Seite du auf jeden Fall haben willst, lass dir dann erst diese Seite stechen und wenn du dann die andere Seite immer noch haben willst, machst du dir die danach. ;)

-Nur meine Meinung, aber ich hoffe, dass ich helfen konnte :)

letsasksth
Beitragsersteller

habe nur tunnel mehr nicht:)

Mir persönlich würds nicht gefallen... aber über Geschmack lässt sich ja nicht streiten.

Am selben Tag würde ich die sowieso nicht stechen lassen, man muss ja auch noch halbwegs gemütlich schlafen können...:)

letsasksth
Beitragsersteller

also anscheinend ( ich weiss es ja nicht) soll das nicht soo wehtun^^