Tragus piercing kitzelt, was soll ich tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mein Stab war auch länger, aber ist nicht in den Gehörgang gegangen, ist deiner vielleicht zu lang? Geh doch nochmal zum Piercer und lass es dir anschauen, ansonsten hätte ich gesagt ein kleines bisschen vorschieben, da du ja eh nicht drauf liegen sollst. Aber lass es dir doch zu erst nochmal vom Piercer anschauen, ob man nicht doch vielleicht ein wenig kürzer einsetzen kann, wenn es ich so exterm stört oder ist es komisch gestochen? Hast du evtl ein Bild?

peach258
Beitragsersteller

ich war letzens wieder beim piercer und alles war zum Glück in Ordnung. Hab in der Nacht wohl ausversehen drauf geschlafen und der stab ist dann bisschen rein geruscht

Natimichl  20.09.2021, 10:00
@peach258

Du kannst ein Lochkissen zur Hilfe nehmen, falls es dir dann leichter fällt. Dann kannst du dein Ohr in das Loch legen

Ich hab es ein Stück vorgeschoben, damit das Labret im Ohr nichts berührt. War wegen den Kopfhörern sowieso oft notwendig