Tragus schief gestochen?

2 Antworten

Dein Ohr ist auch nicht überall gleich dick. Es kann also nur so aussehen, als ob es schief wäre. Darüber hinaus würde ich erst urteilen, wenn das Wildfleisch weg ist und das Piercing vollkommen abgeheilt ist.

horngry
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Aber ist das dann nicht ziemlich ungünstig für mich, weil jeder Labret-Stecker dann so „schief“ ist und ich dann zB nicht so gut Kopfhörer tragen kann? Habe bei meiner Freundin gefühlt, bei ihr liegt das Plättchen hinten genau parallel an.

Des kann sein, weil dein Ohr nicht überall gleich dick ist bzw irgendwo uneben ist. Aber das Piercing ist eh gerade gestochen worden :) zumindest fällt mir nicht auf, dass es schief sei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

horngry
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Aber ist das dann nicht ziemlich ungünstig für mich, weil jeder Labret-Stecker dann so „schief“ ist und ich dann zB nicht so gut Kopfhörer tragen kann? Habe bei meiner Freundin gefühlt, bei ihr liegt das Plättchen hinten genau parallel an.