Tragus piercingrichtig gestochen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

sieht schon sehr weit außen gestochen aus.

Lass es doch vielleicht nochmal durch einen anderen Piercer anschauen, was der dazu sagt oder ob du es ggf. raus tun und neu stechen lassen sollst (wenns soweit wieder möglich ist, muss ja erst einmal heilen oder du nimmst die andere Seite)

Huhuanonymos
Beitragsersteller

Ja ok, danke für die Antwort

Huhuanonymos
Beitragsersteller

Nachdem es draußen ist, wie lange muss ich warten bis ich es neu stechen kann?

Es wirkt relativ weit aussen gestochen - ist das wirklich komplett durch den Knorpel gestochen worden?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Huhuanonymos
Beitragsersteller

Ja, denke schon

Huhuanonymos
Beitragsersteller

Was soll ich jetzt am besten machen?

needlewitch  22.04.2022, 11:40
@Huhuanonymos

Vielleicht mal eine zweite Meinung einholen, letztlich kann man das nur beurteilen wenn man es vor sich hat.

Huhuanonymos
Beitragsersteller
@needlewitch

Okay, würde auch zur Option stehen, es irgendwann rauszumachen und dann neu stechen lassen?

needlewitch  22.04.2022, 11:46
@Huhuanonymos

Wenn dann nimmt man es besser direkt wieder raus, aber der Schaden im Knorpel ist ja jetzt schon da - falls der Knorpel überhaupt getroffen wurde.

Huhuanonymos
Beitragsersteller
@needlewitch

Also, ich habe jetzt noch ein bisschen überlegt und denke, dass ich das piercing jetzt raus nehme. Ist es überhaupt noch möglich es dann nachstechen zu lassen oder eher nicht?

needlewitch  22.04.2022, 13:03
@Huhuanonymos

Ich würde es ja lieber mal von einem professionellem Piercer checken lassen bevor ich es einfach rausnehme.

Huhuanonymos
Beitragsersteller
@needlewitch

Hallo ich wieder😅 das tragus piercing wurde vom piercer raus genommen, wie lange soll ich warten bis ich es nachstechen lassen kann bzw. geht das noch?

needlewitch  26.04.2022, 17:59
@Huhuanonymos

Ich würde empfehlen es dann beim nächsten mal besser punchen zu lassen, dann werden auch die Knorpeltrümmer entfernt. Vor dem Neumachen mindestens 6 Wochen abheilen lassen.