Tragus falsch gestochen?

2 Antworten

Ich würde einfach mal zu einem anderen, vielleicht auch zu einem dritten Piercer gehen und um dessen Meinung fragen.

Du weißt ja wie das ist mit dem Internet. Könnte, könnte, Fahrradkette...

horngry
Beitragsersteller

Ja, klar! Aber ich frage mich, ob das allgemein als Zeichen gilt, dass das Piercing schief gestochen wurde, wenn das Plättchen nicht parallel zum Ohr liegt. 🤔

Natimichl  22.12.2019, 13:01
@horngry

Es ist schwer was zu sagen ohne Bild vielleicht kannst du noch eines einfügen 🙂

Ein Piercing braucht bis zu 6 Monate um zu verheilen. Wenn du da rum fummelst ist es kein Wunder das es sich entzündet.

horngry
Beitragsersteller

Wer hat gesagt, dass ich daran rumfummel? 😀