Kann ich mir ein Tragus Piercing stechen lassen?

Eingekreist ist die Stelle, an der das Piercing gestochen werden würde :) - (Piercing, Tragus, Tragus piercing)

5 Antworten

Guten Abend :)

Geh zum Piercer und frag nach :) ein guter Piercer müsste das hinbekommen.
Ich habe auch nur einen kleinen Tragus und bei mir konnte man ohne Probleme ein Tragus stechen :) habe es mittlerweile seit 2 1/2 Jahren und keine Probleme :)
Gruß, Heidi :)

sieht vollkommen problemlos punchbar aus - am Knorpel sollte man punchen und nicht etwa stechen :-)

Solche Tragii pierce ich oft - Platzmäßig ist das gar kein Problem :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Hey,

ich denke schon, dass das gehen wird. Vielleicht wird ein Hufeisen an der Stelle nicht so gut aussehen, aber einen kleinen dezenten Stecker kann ich mir da gut vorstellen :)

Mach doch einfach mal einen Termin bei dem Piercer Deines Vertrauens.
Der wird Dir als einziger sagen können, ob es geht oder nicht :)

LG,
Noeru

noomiiii
Beitragsersteller

Okay danke. Ich hab eh wegen meinem Helix bald einen Termin bei meinem Piercer. Bei der Gelegenheit werd ich ihn mal fragen, was er davon hält. :)

Blueberry8886  26.07.2015, 19:20

Ich hab ja auch so einen Mini tragus und trage am liebsten ein Hufeisen, gibt ja auch extra ganz kleine. hab zB eins mit 6mm Durchmesser ;)

Ich habe auch so einen kleinen tragus wie du und bei mir war das stechen da kein Problem :)
Am besten suchst du dir einen guten piercer und klärst das direkt vor Ort, der kann dir das nämlich am besten beantworten ;)

Mir hat ein Piercer erzählt, dass verantwortungsvolle Piercer da nicht stechen würden, weil, wenn die Stelle so klein ist, zu leicht ein Nerv getroffen werden kann.
Am besten mit verschiedenen Fachleuten sprechen.