tragus (piercing) richtig schlimm entzündet!

tadaaa - (Piercing, entzündet)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbst rumdoktoren hilft meistens nicht weiter....

Geh zum Piercer und falls der nicht helfen kann such dir einen tatsächlich qualifizierten Piercer - solche "Pickel" kommen öfter mal vor und ein guter Piercer weiß was man dagegen tun muss!!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Geh so schnell wie möglich damit zu deinem Piercer! Falls dieser dir dabei auch nicht weiterhelfen kann ab zum Arzt! Falls es wirklich etwas gravierendes ist (also so gravierend dass das Piercing vorerst entfernt werden muss) sprich am besten noch einmal mit deinem Piercer. Falls du dieser Piercing nachdem es abgeheilt ist noch einmal stechen lassen möchtest, ist es möglich dass dieser dir dann einen Rabatt gewährt. Dann kostet es nicht nocheinmal so viel. Danach gilt: Finger weg und in Ruhe heilen lassen!

mfg, Fee