Roter Pickel am piercing ist es entzündet?

3 Antworten

Was sagt dein Piercer dazu? Er ist ja der erste Ansprechpartner wenn es um Piercingprobleme geht. Mit was pflegst du? Aus was ist dein Schmuck? Kommt Eiter oder tut es weh?

Lovenot1010
Fragesteller

Also ich gehe heute noch zum Piercer und lass nachschauen. Ich nehme das Desinfektionsmittel von Schülke Octenisept. Aus was mein schmuck ist weiß ich nicht so genau da es noch der Schmuck ist den ich vom Piercer gestochen bekam. Also Eiter kommt nicht und wehtut es auch nicht aber es kommt nur irgendsoein wasser manchmal raus.

Natimichl  05.08.2021, 12:42
@Lovenot1010

Es könnte sein, das es eine Unverträglichkeit gegenüber dem Schmuck ist

Natimichl  05.08.2021, 13:54
@Lovenot1010

Ich gehe mal davon aus, dass dein Stecker Nickelhaltig ist, dass du das nicht verträgst. Wildfleisch wäre jetzt etwas kurz, da es ja erst am 21.7. bei dir war

Das sieht nicht gut aus, da solltest mal einen Arzt drauf sehen lassen, evtl. brauchst da schon Antibiotika.

ist entzündet.

Vielleicht verträgst du das Material nicht.

Du musst wissen, was dir nun wichtiger ist - du solltest schnellstens zum Piercer gehen und den fragen und zwar jetzt oder sofort rausmachen.

ich weiss nicht, was du nun an dieser entzündeten Wunde so toll findest...

kann auch Blutvergiftung werden. Evt. doch besser Arzt?