Tragus piercing nach über einem Jahr immernoch nicht abgeheilt?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kann es verschiedene Gründe geben...

Trägst du Titan? Hat der Schmuck eine ausreichende Länge? Fasst du es oft an, wechselst du den Schmuck? Ist es tief genug gestochen oder wächst es vielleicht raus (danach klingt es ein wenig)? Wie oft und mit welchem Mittel pflegst du es? Wie behandelst du die Entzündungen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum