ich hab jetzt meinen tragus piercing raus genommen und das sieht so aus ist es entzündet odet ist

wisst ihr es - (Piercing, Tragus)

5 Antworten

hach man, warum stellt du so viele Fragen, wenn du nicht auf das hörst, was dir andere Raten? ab zum Piercer damit....

rausnehmen war nicht so gut, da sich so die Entzündung verkapseln kann (wenn es denn eine ist). Es kann Wildfleisch sein, aber auch eine (beginnende) Entzündung. So aus der Ferne kann dir das keiner mit Sicherheit sagen. Ich rate mal und sage Entzündung ( ist ja gerötet), Wildlfeisch war bei mir (!! muss nicht auch bei dir so sein) eher Hautfarben und ein Knubbel. Deines ist eher flach und gerötet. Wie gesagt, geh zum Piercer damit, der hat das "in Echt" vor sich und kann das besser beurteilen

Ab zum Piercer, Ferndiagnosen übers Internet sind absolut unzuverlässig! Ausserdem solltest du ein entzündetes Piercing niemals rausnehmen, das kann alles noch viel schlimmer machen..

Könnte durchaus sein, allerdings wächst WIldfleisch grade beim Tragus eigentlich eher nach außen. Ich würde mal abwarten und beobachten.

Warum Fragst du wenn du die Antworten nicht hören möchtest.. ich kann dir noch mal sagen, was cih dir schon unter die anderer Frage geschrieben habe: Es wird sich entzünden weil es geschossen ist und du den falschen Stecker sowie das falsche material verwendest.. von der nachsorge die dir beim Juwelier empfohlen wird mal ganz zu schweigen...

Entweder du machst das was dir hier alle raten oder du machst es wie du es willst, dann lass doch aber bitte das andauernde fragen..

Das ist Wildfleisch, ich tippe auf Hirsch oder Eber.

Seroxx
Beitragsersteller

Sehr witzig