Nächte Woche ersten BH kaufen?

11 Antworten

75A ist vollkommen normal in dem Alter. Aber eigentlich brauchst du da noch keinen BH. Ein bustier reicht völlig aus. In dem Alter haben bei mir in der Klasse nur die Mädchen einen BH getragen die unbedingt Push-up wollten. Ich bin jetzt 14 und trage imernoch keinen BH. Ich sehe einfach keinen Grund dafür.

Sarah1Sept 
Beitragsersteller
 14.09.2024, 10:27

Und ab welcher größe denkst du braucht man einen BH ?

jochilein  14.09.2024, 10:28
@Sarah1Sept

Kenn mich mit den Größen nd so aus aber ab irgendwas mit c würde ich drübernachdenken.

Ich W16 denke du solltest nur einen kaufen wenn du dir da ganz sicher bist. Ich selbe ziehe nur ganz selten BHs an, und dann nur bei feierlichen Anlässen. Im Alltag Trage ich nie einen, liegt vielleicht auch daran das ich viel Sport mache und einen starken Rücken habe. Für mich fühlt es sich viel natürlicher ohne an. Dir würde ich empfehlen erstmal einen Sport-BH zu tragen, oder weiter deinen Bustier weiter zu tragen. Wenn dir ein BH wichtig ist würde ich dann gleich einen Push-up-BH kaufen.

LG Marie

Das mit der Körbchengröße ist immer so eine Angelegenheit für sich!

Es gibt Rivalitäten, speziell unter dem weiblichen Geschlecht!
Die Mädels die kleine Brüste haben wünschten sie hätten größere oder eine bestimmte Größe. Die Mädels die große bis gigantische haben entweder mit dem womöglichen Gewicht der Brüste zu kämpfen, weswegen sie sehr oft Rückenschmerzen haben und wünschten sie hätten kleinere. Dann gibt es welche die große Brüste haben, aber starkes Kreuz und realisieren ihre Brüste mäßig bis garnicht, andere nutzen sie als Reiz; das letztere gibt es etwas weniger.

Grundsätzlich würde ich aber raten nur einen zu tragen wenn du es selbst willst!
Es gibt sogesehen keine richtige oder falsche Antwort auf mit oder ohne BH.
Sicherlich kannst du dich hier erkundigen, da es ein wichtiges Thema; zumindest für Frauen ist.

Ich bin der beste ^^, da ich BH's mit einer Hand aufkriege! ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.

Bei 75A braucht niemand einen BH. Da reicht ein Bustier.

Es gibt Erwachsene, die 75A haben. Also ja, das ist okay für ein Kind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

Sarah1Sept 
Beitragsersteller
 14.09.2024, 10:17

Ab welcher größe würdest du einen BH empfehlen?

Hey ich hab glaube auch mit 12 meinen ersten gehabt. Und bei 75a kannst du auch schon einen BH tragen... Die Größe gibt es ja nicht umsonst .. aber natürlich nur wenn du willst. Ansonsten gibt es auch Spot bhs und du kannst die bügel rausnehmen... (Ich persönlich finde die Bügel unangenehm)