Tragen viele mädels nylons zur Schule?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du damit halterlose Strümpfe meinst: das kommt vor. Strumpfhalter dürften extrem selten sein. Es gibt durchaus Mädchen, die auf Rockabilly Röcke bzw Vintage stehen: aber ob die das auch in der Schule tragen, ist mehr als fraglich.

Falls du Strumpfhosen meist: ja, ist durchaus üblich.

Hallo!

Ich kenne da jetzt nur drei Personen, die so etwas in der Schule tragen.

Viele Grüße

Wahrscheinlich tragen die meisten Strumpfhosen. Halterlose oder angestrapste Strümpfe sind sicher nicht so alltagstauglich wie Strumpfhosen

Also wenn Nylonstrumpfhosen gemeint sind dann früher zur Schule nur ab und zu. Dafür heute aber öfter :)

paulina85
Beitragsersteller

Wie ich.

Wenn in meiner klasse damals mädels ne strumpfhose trugen, wurden n paar der jungs echt immer total spitz!! Weiß ich noch genau ;-) Bei dir?

Bubbles33  24.10.2021, 00:04
@paulina85

Naja man hat schon gemerkt das der ein oder andere Blick mal rüber fiel 😄wie war das bei euch denn ? :)

Als ich noch in der Schule war habe ich oft Nylonstrumpfhosen getragen.