Ab wann Strumpfhose tragen?
Ich war am WE auf einer Feier und sollte ich da schicker machen und ein Kleid mit kurzem Rockteil anziehen. Meine Mutter meinte ich solle eine Strumpfhose (Nylon) drunter tragen, was ich bisher nie getan habe wenn ich das Kleid anhatte. Meine Mum meinte ich wäre jetzt in dem Alter und ich soll nicht so viel nackte Haut zeigen..
Wann habt ihr angefangen damit?
16 Antworten
Also müssen musst du garnix wenn du dich damit nicht wohl fühlst mach es nicht es ist eine sehr private Sache ob man Haut zeigen will oder nicht ich weis nicht wie alt du bist aber ich binn als großer Rock Fan hab die schon mit 12-13 getragen aber das sind nicht alle also lass dich nicht zwingen ja? (Und Strumpfhosen eigentlich schon ganz lange)
Im privaten habe ich Strumpfhose Temperatur abhängig getragen.
Beruflich gehörten Strumpfhosen immer zum Rock bzw Kleid dazu
Was dünne oder hautfarbene Nylonstrumpfhosen angeht, würde ich sagen wenn Frau sich schminkt. Sei es um das alltäglich Aussehen zu verändern oder um besseres (ebenmäßige Haut) Aussehen vorzutäuschen. Oder auch beides. Frau verdeckt zwar viel Haut, zeigt dafür aber viel von der Figur oder hebt diese sogar hervor. Solange es nicht übertrieben ist gefällt das den Jungs auch. Wenn du das noch nicht möchtest, verzichte besser darauf.
Das hört sich jetzt wie das Gegenteil von dem an was deine Mutter sagt, aber so sind Menschen nun mal. Jungs/Männer sehen sich auch gerne einen Actionfilm an, wollen aber nicht in den Krieg ziehen.
Also ich kenne Dein Alter nicht. Man kann die Strumpfhose altersgerecht auswählen.
Man muss ja keine superfeine nehmen aber eine gute zum beispiel kunert auch als 30 den oder auch eine schöne mit 60 den sieht auch edel aus,
Was für ein Schwachsinn, du bist doch keine 80 😂
Durchsichtige Strumpfhosen trage ich nie, außer es ist zu kühl ohne. Eher trage ich schwarze Strumpfhosen, wenn ich das Gefühl habe sonst zu viel Haut zu zeigen, aber idR auch eher wegen Kälte.
Du SOLLTEST ein kurzes Kleid tragen? Sehr ungewöhnlich und unangebracht. Das tut man weil man es will, nicht weil irgendwer sonst das will, man ist ja keine Escord-Dame.
Ich glaube du hast da möglicherweise etwas missverstanden. Und selbst wenn es Knielang gemeint sein sollte, ist das immer noch länger als gängige Miniröcke. https://www.spiegel.de/panorama/kurzes-kleid-was-die-formulierung-auf-der-einladung-des-bundespraesidenten-bedeutet-a-00000000-0003-0001-0000-000001229117