Nylons,Halterlose, Feinstrumpfhosen tragen, ohne Beine zu rasieren?

9 Antworten

ich (m 66J) habe von Natur aus nur ganz ganz wenig Körperbehaarung, an den Unterarmen ein paar Härchen, auf der Brust 3 bis 4 Haare und auf den Beinen (zu meinem Glück) gar keine Haare, deswegen stellt sich mir das Problem des Rasierens gar nicht, wenn ich meine Feinstrümpfe/Feinstrumpfhosen unter meinem Röcken trage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstmal finde ich es auf dem Bild sieht es passend aus. Du kannst es auch als Mann tragen auch wenn es wenige machen.

Kleidung hat für mich kein Geschlecht und wenn du dich wohl fühlst, dann trage es ;-)

Wenn sich mehr Männer es trauen würde, die es heimlich machen, wäre es normal, so wie früher Frauen gekämpft haben, das zu tragen was sie möchten.

Auf deine Frage:

Das gleiche gilt natürlich auch für deine Körperbehaarung. Du musst es entscheiden du bist eine eigenständige Person ;-)

Meine Meinung:

Ich finde rasierte Beine in Nylons einfach schöner, optisch wie auch das Gefühl von Nylons. Des Weiteren fühlen sich rasierte Beine schöner an, als welche mit Haare. Das gilt bei Frau wie auch Mann.

Ist natürlich schwierig. Rasiert unter den Nylons sieht schon besser aus. Aber wenn Du Dich nicht rasieren willst oder kannst würde ich Dir dunkle, blickdichte Nylons empfehlen. Ich, m, 54 habe auch nicht immer meine Beine frisch rasiert, nehme aber sowieso nur schwarze Strümpfe. Gefällt mir besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin manchmal DWT, Bi, trage gern Heels

Wenn du nicht blickdichte Strumpfhosen tragen willst, ist das Enthaaren der Beine absolut notwendig. Nur dann sieht kann es gut aussehen. Haare unter einer dünnen Strumpfhose sehen schlimmer aus als an einem nackten Bein.

Unter Nylons würde ich unbedingt die Beine rasieren.

Ich finde es nicht so schön, Haare unter transparenten Nylons zu sehen.

Für das Outfit auf dem Bild, meine Komplimente! Sieht toll aus! 😊