Magst Du Feinstrumpfhosen?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin leidenschaftliche Strumpfhosenträgerin . Ich trage Strumpfhosen in den unterschiedlichsten Stärken und Farben . Mein Mann trägt die gleichen Strumpfhosen wie ich . Wir haben die gleiche Größe und daher nur ein Strumpfhosenfach .

Fabforfive  11.07.2024, 08:49

Geht mir genau so

Ich mag, ausser bei Dessous, generell kein Polyester, Polyamid, Nylon und andere Kunstfasern am Körper, da sie nicht hautfreundlich und atmungsaktiv sind.

Jede Strumpfhose hat eine Wärmewirkung und kann somit angenehm zu tragen sein. Außerdem bin ich damit bis zur Hüfte immer gut angezogen und für den No-Pants-Look 2024 sind Halbtransparente Strumpfhosen ideal. 😊

ich trage Feinstrumpfhosen eher selten, da ich Feinstrümpfe bevorzuge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich trage sie gerne und regelmäßig (Strumpfhosen oder Halterlose), weil sie das Outfit abrunden und sich auch angenehm tragen, wenn man für sich die passende Marke und Größe gefunden hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Leidenschaft für schicke Outfits, von Freunden bestätigt