Kurze hose nylon strumpfhose?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt drauf an welcdhe schuhgröße du hast, wenn es über 39 ist lass es sieht dann eher wie nen clouwn aus

Kathjaa
Beitragsersteller

36 (;

zoisit  17.03.2012, 23:33
@zoisit

okay scheinbar nicht, aber größe 36 ist extrem sexy egal welches alter wenn du noch schöne füße dazu hast kannst du auch offene schuhe dazu tragen

zoisit  17.03.2012, 23:42
@Kathjaa

ich frage nur, aber 36 ist wirklich süß. verstehst du wahscheinlich noch nicht, aber kleine füße sind bei mädchen/frauen echt schön

zoisit  17.03.2012, 23:59
@zoisit

naja gut scheinbar verstehst du meine antwort nicht

Hallo, da spricht gar nichts gegen, egal ob glänzend oder matte Ausführung in schwarz oder hautfarben, Ballerinas gehen zu allen Feinstrumpfhosen, und zu kurzen Hosen allemale...Insofern heißt es:Freie Auswahl!! Liebe Grüße

Wenn du dich wohlfühlst strumpfhose geht immer

eher nicht.

NylonLea16  27.03.2021, 09:58

Ich hab in der schule immer eine 40 den strumofhose, tranzperent, glänzend getragen (in Größe 35, ich habe 40). Die extrem kurze Hose und die glänzende strumpfhose haben immer für ein parr latten bei den jungs gesorgt. Ich hab zwar keine ballerinas getragen sondern stilettos, aber glaube mir eins um so schöner die strumpfhose glänzt um so mehr glicke bekommst du