Loafers mit Nylons als Mann?

Lennard686  20.09.2024, 13:59

Lennard686gerade eben

Was für Hosen trägst du denn dazu?

Obbel
Beitragsersteller

Meist normale Jeans

Strand390  20.09.2024, 17:01

Damen oder Herren Loafers?

Obbel
Beitragsersteller

Herren

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

zunächst einmal finde ich, das selbstverständlich auch ein Mann Nylonstrümpfe tragen kann, ich mache das auch, was die Farbe betrifft, so ist das natürlich abhängig von der Farbe der Schuhe und der Hose, im Prinzip sind da schwarz, blau und auch natur denkbar, ich selber finde Feinstrümpfe in 20 DEN als sehr angenehm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Obbel
Beitragsersteller

Ich denke ich werde 20 den in hautton nehmen

Da passen alle Sorten Feinstrümpfe - immer passen natürlich hautfarbene Nylons.

Lieben Gruß 😊

da passen alle Feinstrumpfhosen zu. Farblich angepasst an Schuhe und Kleidung

Lennard686  20.09.2024, 13:59

Was für Hosen trägst du denn dazu?

Ich würde die anziehen, die auch zu den Loafers passen oder hautfarbene FSH.....