Trag ihr was als Symbol? (Eine Kette oder so)?

Ich gehe selten in die Kirche, da ich davon nichts halte und deren Verbrechen nicht unterstützen will indem das ich in die Kirche gehe. Ich gehe wen überhaupt nur einmal im Jahr ,in die Kirche um mir Weihnachten anzuhören

5 Antworten

Ich trage manchmal in stressigen Situationen ein selbstgemachtes Bändchen (eigentlich nur ein Haushaltsgummi mit einem Zettel dran). Auf den Zettel schreibe ich dann einfach Worte, die für mich von Bedeutung sind und mit denen ich mich gezielt beruhigen kann.

Das was man trägt sollte mit einer Person die man liebt oder mit etwas was man glaubt zusammenhängen. Ich träge zum Beispiel eine Kette die mir meine Großeltern zur Kommunion geschenkt haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Symbol sollte etwas mit Dir zu tun haben, damit Du Dich dadurch gestärkt fühlst.

Egal, ob es ein religiöses Symbol, ein Sternzeichen oder Krafttier, oder etwas anderes ist, mit dem Du positive Energie verbindest.

Giwalato

Finde ich gut. Jesus kann nicht schaden. Die Kirchen und er sind sicher 2 paar verschiedene Schuhe.
Ich trage den Ehering meiner verstorbenen Mutter, aber das passt nicht in den Kontext.

schmuck mit Bedeutung. Bspw eine Kette mit einem Anhänger der in irgendeiner Weise ein Ziel deines Lebens darstellt