Träume verfolgen oder neustart?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Träume in Thailand verfolgen 100%
Neustart in Australien 0%
Freundin nach Australien bringen 0%

3 Antworten

Träume in Thailand verfolgen

Dein Kopf sagt dir, dass du am besten verschiedene Wege gleichzeitig gehen sollst. Deshalb musst du darüber nachdenken, was du wirklich am meisten willst.

Wenn du selbst schon sagst, dass es dir in Australien unter diesen Umständen nicht gefällt, ist das schonmal ein Grund sich dagegen zu entscheiden. Dann macht es dich auch in Australien nicht glücklicher, wenn du deine Freundin nach Australien holst.

Du hast den Traum, dein Hobby zum Beruf zu machen und hast dafür in Thailand die besten Voraussetzungen. Die Natur, die Mentalität und die Kultur in Thailand sind einzigartig. Deine Freundin lebt in Thailand, somit habt ihr die Möglichkeit eine richtige Beziehung ohne Distanz zu führen und gleichzeitig kannst du deinem Traum nachgehen. Wenn die Beziehung zerbricht, hat es nicht deinen Traum zerbrochen. Thailand ist groß, wenn sie es nicht ist, wirst du schnell eine andere Frau kennenlernen.

Triff kleine Entscheidungen mit dem Kopf und große mit dem Herzen.

“Folge deinen Träumen, sie kennen den Weg.”

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß nicht. Es ist sicher gut umeinander zu kämpfen, aber ihr habt euch Beide gegenseitig tief verletzt.
Sicher das das Zukunft hat?

Ich würde mich an deiner Stelle darauf konzentrieren was du für DICH als beste Option siehst. Und danach gehst du.

Dann kommst du nicht in die Situation das du deine Entscheidung womöglich bereust wenn eure Beziehung entgültig zerbrechen sollte.
Und falls sie doch wieder gut wird kann man immer noch weiter sehen sofern es dich nicht ohnehin aus eigenem Willen , für dich, nach Thailand treibt.

Jedenfalls würde ich nicht für die Liebe in ein anderes Land ziehen wenn ich mir nicht sicher bin das mir auch das Leben dort gefällt.

Ganz ehrlich: ihr habt euch beide betrogen. Was wollt ihr da noch reparieren ?