Wenn eine Frau ihrem Mann sagt das sie sich irgendwo ( sie nennt ihm natürlich Ort und Umstände )nicht wohlfühlt, ist das schon Vertrauen auf Beziehungsebene?

3 Antworten

Wenn eine Frau ihren Mann etwas sagt, dann führen die zwei eine Ehe, was dann doch in der Regel eine recht enge Beziehung ist. 😏

Würde sagen es ist ganz normales Vertrauen untereinander. Dafür braucht man natürlich eine Beziehung untereinander, aber es muss sich nicht um etwas sexuelles handeln bzw. Partnerschaft.

ThaliaNaMi
Beitragsersteller

Aber es wäre schon eine Beziehung?

Liam2902  03.10.2024, 20:29
@ThaliaNaMi

Ich kann so ein vertrauen in einer Freundschaft sowie in einer Beziehung haben. Sagt nicht wirklich etwas aus, nur das man sich vertraut.

ThaliaNaMi
Beitragsersteller
@Liam2902

Also durchaus eine stärkende Verbindung zueinander hat?

Nein, das hat nichts mit Beziehungsebene zu tun. Das ist eher was für Freundschaften.

ThaliaNaMi
Beitragsersteller

Also dann sowas wie das dieser Mann und diese Frau Freunde sind?

xNevan  03.10.2024, 20:30
@ThaliaNaMi

Oder gute Bekannte. Oder völlig fremde weil die Frau in der Disko ist, der Kerl Türsteher und sie von wem angegrabelt wurde.

ThaliaNaMi
Beitragsersteller
@xNevan

Und er dann sagt danke für ihr Vertrauen!