Ist es dumm jemandem zu vertrauen der schonmal Betrogen hat?

(ich meine in seiner alten Beziehung)

6 Antworten

Schwer zu sagen. Manche sind notorische Betrüger. Die sind echt nicht mehr zu retten. Ob dein Freund so ist, kann ich natürlich nicht beurteilen.

Hmm schwierig zu sagen, da wir deinen Freund nicht kennen. Aber wenn er in der Vergangenheit so etwas schon gemacht hat, wirft das kein gutes Licht auf ihn.

Meiner Meinung etwas weil wenn er hat dich betrogen und wenn eine Person eine andere betrügt heißt es das die Person etwas an Interesse an dir verloren hat da sie es eingeht dich zu betrügen. Egal ob alkoholisiert oder nüchtern. Alles nur meine Meinung nach jeder sieht es anders

Nach der Logik könnte man nachdem man EIN MAL betrogen hat in einer früheren Beziehung nie wieder eine Beziehung führen weil Vertrauen gibts ya dann keins. Menschen können sich ändern und haben meist weitere Chancen verdient.

Schon allein dass du dir Frage stellst zeigt ja, dass du nicht dumm bist. Aber sei dir einfach im Klaren, dass er es brechen könnte. Ich glaube daran, dass Menschen sich ändern, aber es ist nunmal auch echt selten