Angst davor betrogen zu werden?

2 Antworten

Es ist eine innere Unsicherheit die man spürt sofern man schon einmal im Leben enttäuscht wurde oder schlechte Erfahrungen im Bezug zu Vertrauen im Leben durchgemacht hat.

Du erkennst sowas an ihrem Verhaltensmustern und wie sie sich dir wiedergibt außerdem kann man sowas niemals 100 % verhindern - wenn sie es tut dann zeigt Sie damit dass sie dich nicht geliebt hat.

Smaweber
Beitragsersteller

Ja, ich finde auch dass jemand der fremdgeht sowieso niemand ist den ich in meinem Leben hätte behalten wollen. Wenn man mich nicht mehr liebt bin ich keinem böse, aber einmal betrogen werden wäre ganz schlimm für mich. Bei meiner ex Freundin war das mal fast passier und alleine das hat mich extrem mitgenommen

Merxho2014  09.06.2022, 01:06
@Smaweber

Es ist gut wenn man ehrlich zueinander ist und nicht einfach was vortäuscht dem anderen gegenüber. Betrügen ist wirklich das schlimmste was einem passieren kann und machen kann in einer Beziehung.

Daran sieht man dass es die falsche Religion ist. Halten sich nicht Mal an Gottes Wort