Träume in “Parallelwelt”?

Geht mir genauso. 55%
noch nie gehört 27%
keine Ahnung 18%

11 Stimmen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
keine Ahnung

Träume haben meiner Meinung nach Bedeutungen. Vielleicht wirst du ja in ein paar Jahren Mal dieses Hotel besuchen und es wird was besonderes passieren

Geht mir genauso.

Das kenne ich. Inzwischen weiß ich auch, worauf die bei mir hindeuten sollen. Mach dich ein wenig vertraut mit deinen Träumen, dann kannst du solche Träume besser einordnen. Bei mir verweisen sie oft auf einen ganz bestimmten inneren Zustand, der mir "vorbewusst" ist, der also von innen her entsteht und sich dann nach kürzerer oder längerer Zeit auch im Außen und in meinem Bewusstsein zeigt. Quasi wie ein "Wachstumsschub" oder so :) Muss aber nicht heißen, dass es bei dir genauso ist. Wie gesagt: Mach dich vertraut damit, schreib sie auf, und zwar einmal mit dem INHALT des Traumes, dann mit den GEFÜHLEN, die der Traum bei dir auslöst und dann mit der aktuellen LEBENSSITUATION, in der du dich befindest. Vielleicht kannst du dann in ein paar Jahren oder sogar schon Monaten (je nachdem, wie oft diese Träume kommen) Parallelen finden. Das braucht aber viel Durchhaltevermögen, systemisches Denken und Selbstreflexionsvermögen.
Viel Glück beim Erforschen deiner Träume und deines Selbsts! :)