Ich habe oft Träume wo Personen versuchen mich umzubringen und solche Träume wiederholen sich jedes Jahr , was bedeutet das?

2 Antworten

Habe manchmal diese Träume auch. Kein Problem, bin immer froh, wenn ich aufstehe, dass die Jagd vorbei ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

es könnte sein, dass du dich von entweder Menschen allgemein oder bestimmten Menschen (je nachdem ob du die Personen, die dich töten wollen kennst) stressen lässt.

Es könnte sein, dass viel von dir verlangt wird, wodurch du dich in die Enge getrieben fühlst. Vielleicht musst du viele Aufgaben erledigen, die du nicht willst und hast wenig Zeit für Dinge die dir gefallen. Vielleicht symbolisiert der Tod, den die Menschen in deinem Traum verursachen wollen, die Unterdrückung deiner Freizeit.

Oder aber, es gibt Menschen in der Realität, die dich zu einer Veränderung zwingen wollen, die du nicht willst. Der Tod kann in Träumen oft als Sterben des alten Lebens (Veränderung) betrachtet werden. Das kann entweder eine Veränderung an dir selbst sein (äußerlich oder charakteristisch) oder eine Veränderung deiner Lebenssituation.

Liebe Grüße und alles Gute! 🌺

Woher ich das weiß:Hobby – Analysiere Träume seit ca. 2011