Träume immer vom gleichen Jungen, warum?

5 Antworten

im schlaf verarbeitet das gehirn ereignisse die tagsüber geschehen sind und auch die tiefsten gedanken und ängst die ein mensch hat, versucht das gehirn im schlaf zu ordnen und zu kategorisieren

dieser vorgang ist dan ein traum, träumen tun wir jede nacht, immer, nur abhängig davon wie viel unser gehirn zu tun hatte erinnern wir uns an den traum

träume mag man deuten können, du hast dich wahrscheinlich einfach nur verknallt und machst dir viele gedanken um ihn und euch

denke nicht zu viel oder das du in ihn verknallt bist warte bis die träume aufhören(kommt draufan alpträume o. etc.) und falls es gute träume sind heisst das nur das sich der junge in deinem unterbewusstsein eingeprägt hat aber vielleicht auch weil du ihn nicht leiden kannst sollten die träume nicht aufhören sprich ihn doch mal an...wer weiss was passiert

Das ist die ein es menschen unterbewustseins das du schon einmal gesehen hast und sdas ruft dann das gehirn im schlaf automatisch ab

weil du in ihn verknallt bist -.-

Weil du auf ihn stehst denke ich mal..