Von einen Jungen geträumt den ich nicht kenne:-(?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Erstmal eins: Du kannst eigentlich im trüben zustand nicht von etw. träumen, das du nicht kennst.D.h. du muss den jungen irgendwo schonmal gesehen haben;)

Wenn du nicht mehr von ihm träumen willst, probiere es mit "selbst Hypnose"(auch: "Auto suggestion"). Also i dem du dir in gedanken sagst, das du von ... träumen möchtest. Bei manxhen Menschen geht das, bei anderen nicht.

Jenachdem wie du den Jungen findest kannst du doch auch versuchen ihn zu finden! Denn wie ich schon gesagt habe, musst du ihn schonmal gesehen haben!

Ich hoffe ich konnte helfen

LG

Freetoy

Wer hat das mal nicht? Fühlst du dich alleine zurück gelassen oder sonstiges, warum nicht Trost bei einem gut aussehenden und liebevollen unbekannten hohlen? was du dagegen tun kannst? geniesse es, aber nicht zu lange da du sonst in deiner eigenen Welt lebst und alle anderen und die reale Welt von dem Kopf stösst. ^Denn eigentlich bringt es dir nicht ausser Gefühls chaos und mehr stress als nötig, man sollte immer unterscheiden können zwischen Realität und Traum: Halte dich an deine realen und guten freunde

Du kannst nichts dagegen machen. Das ist das Unterbewusstsein, ein Teil deines Gehirns. Auf das hast du selbst keinen Einfluss, aber wenn du schläfst, träumst du komische Sachen. Wahrscheinlich bist du verliebt und denkst ständig darüber nach, sodass sich das Unterbewusstsein ebenfalls damit beschäftigt und für solche Träume sorgt. ;)

Äh nix kannst du dagegen machen und manchmal träumt man halt komische sachen das ist doch ganz Normal

Finde heraus wer er ist.

chelli246
Beitragsersteller

Das ist schwer =(