Ich Träume immer von den gleichen Orten dir es gar nicht gibt?

3 Antworten

Das ist mir auch schon passiert, ich träumte auch schon von ominösen Busfahrten ins Nichts, nicht real existenten Menschen mit Eigenschaften verschiedenster existenter Leute oder Ähnlichem. Würde mir aber nix draus machen & versuchen das Ganze nicht so hoch zu gewichten ------> versuche es nicht persönlich zu nehmen und nicht als Bedrohung anzusehen.

Träume sind oftmals unergründlich, evtl. aber hilft dir ein Buch oder eine Homepage zur Traumdeutung.

Es kann auch möglich sein, dass es sich hierbei um Astralreisen gehandelt haben könnte, außerkörperliche Erfahrungen. Gerade bei Deiner Beschreibung der Detailgenauheit könnte ich es für möglich halten, dass Du astral gereist sein könntest. Deine Seele ist, während Dein Körper geschlafen hat, mehrmals an diesen Ort gereist.

Hey!

fühlt sich dieser Traum für dich real an ? Wenn ja, haben Wissenschaftler herausgefunden, dass es sein kann, dass du höchst wahrscheinlich in deinem früheren leben dort gewesen bist.

Aber dies kann ich nicht beschwören.

lg:)