Ich träume jeden Tag das gleiche...

3 Antworten

Laut Traumdeuterbuch : Küssen kann Sehnsucht nach Zärtlichkeit und Liebe verkörpern, allgemein auf -für Sympathien- stehen. Auch Du musst darüber nachdenken wofür die Person, von welcher Du träumst, in Deinen Leben steht. Was empfindest Du, wenn Du diese Person siehst und Wofür steht diese Person! Denn Träume vermitteln ihre Botschaften immer verdeckt nicht direkt und geben diese über symbolischen Botschaften ab. Also denk darüber nach wofür diese Person steht! Zum Beispiel für Liebe, dann würde ich darüber nachdenken ob Du tagsüber auch ständig an diesen Menschen denken musst. Dann wäre die erste Deutung von Joolly richtig.

Deine träume sprechen eine Wahrheit, die du dir im wahren Leben nicht zugestehen würdest: du bist verliebt! Mein Tipp: in deinen Händen hälst du einen Traum, mit deinen Händen kannst auch in der Wirklichkeit an ihm baun. Lass dich nur von ihm leiten, glaub an ihn, gib ihm Zeit. In deinen Händen wird dieser Traum zur Wirklichkeit! Im TrauScheint oft ein helles Licht, die Zukunft sieht rosig aus, alles wird möglich und alle Wünsche wahr! Du sehnst dich sehr danach zu testen, ob seine Umarmung in Wirklichkeit halt, was die träume versprechen. Er hat mit dir gekuschelt und in deinem Unterbewusstsein trifft es dich sogar sehr tief, dass du währenddessen schliefst. Fazit: eindeutig VERLIEBT!

Christopher89HH  22.01.2021, 05:42

Ich sie können mir auch helfen, Undzwar hab ich heute nur von Röhren geträumt in der ich durchfliege, also sie gingen dann kaputt, sie konnten die Farbe annehmen die ich wollte, ich konnte aus ihnen sogar Autos oder was auch immer ich wollte, ich hatte so eine Angst weil ich da nicht mehr rauskam, dass ich gar nicht mehr geschlafen hab 😥

Bist du verliebt kennst du die Person mit der du Kuschelst?