trägt noch iwer unter 18 slips?
hi bin m/16 und trage fast nur Slips habe auch Boxershorts, aber trage die weniger. auch beim schwimmen trage ich nur Kasten Badehosen oder Slips.
wie ist das bei euch tragt ihr Slips oder findet ihr die schlecht, weil finde die sehen jetzt vllt nicht am besten aus aber fühlen sich am besten an, weil einfach nie was an deinen beinen klebt, besonders bei Sport oder so und auch im Sommer sind Badeslips besser zum schwimmen, sowie, dass man mehr braun wird.
also tragt ihr auch slips oder wenn nicht, seid ihr abgeneigt sie auszuprobiren oder wie ist das bei euch?
(wirklich nur unter 18 jährige antworten und ned soetwas wie "als ich so alt war habe ich das und das getragen")
34 Stimmen
9 Antworten
Hey, also ich hab immer enge Boxershorts an und im Schwimmbad so kurze, lockere Badehosen wie die hier: https://www.zalando.de/puma-swim-men-badeshorts-black-pu182h019-c12.html
Slips finde ich unbequem und die knielangen Badeshorts auch. Die saugen sich immer so mit Wasser voll.
aber mit sehr viel mehr raum vorne als bei regulären slips
Lustige kombination aus allem ist es dann eher bei mir. Beim Sport mit viel bewegung oder beim Leistungsschwimmen ist es eher der Slip/Slipbadehose. Hat die bewandtnis das beim Sport einfach nicht von A nach B schlägt und ablenkt und beim Schwimmen ist es Aerodynamischer.
Andererseits trage ich dann in der Freizeit eher Boxer und beim Schwimmen bhw eher Baden/Planschen eine Kasten Badehose.
Ich sehe es genauso so, sie tragen sich einfach am besten, bequem und nicht zuviel Stoff im Sommer.
Immer slips und boxer wenn enge. Badehosen auch am liebsten slip, aber hauptsache enge