Was tragt ihr?

9 Antworten

Hi hallo,

Ich finde Slips bei Männer sehr schön und das haben nicht nur schule an, das ist dummes geblubber von den anderen.

Ich persöhnlich finde Slips sexy bei Männern. Ich finde dagegen so Boxershorts sehr affig und auch sehr dumm die sehen sowas von hässlich aus.

Slips sind ganz normal, probier mal am besten aus was Dir grfällt und nicht den anderen und dann entscheidest Du. Und in den Du Dich am wohlsten fühlst die ziehst Du dann an.

Und nicht soviel auf das hören was andere sagen oder meinen. Du entscheidest das sonst keiner.

Gruß Vanni :)

Trage nur CK enge Boxer manchmal auch Supreme nur bei besonderen Anlässen zum Schwimmen Badeshorts

m/18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trage nur G-und T-Strings. Im Schwimmbad auch Strings, ansonsten nackt.

Trag doch ruhig Slips, wenn du willst. Mein Enkel (14) trägt abwechselnd Boxer und Slip. Ohne vorher groß zu überlegen, was ziehe ich heute an. Im Schwimmbad Badeshorts (ohne Unterhose drunter) und in unserem Garten im großen Plastikpool gar nichts.

Ich trage normal breite calvin klein boxershort's und beim schwimmen immer lange und breite hosen also keine slips

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung