Badeshorts oder Badeslips?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Badeslips 63%
Badeshorts 38%

15 Antworten

Badeslips

Badeslips!

Sie sind bequemer, sehen besser aus und sind auch günstiger in der Anschaffung.

Badeslips

Stört nicht beim Schwimmen, trocknet schnell, sieht nicht nach "ich will cool sein, bin es aber nicht" aus und ist besser für die Umwelt, da weniger Wasser aus dem Becken gezogen wird. In einigen Schwimmbädern sind weite Badeshorts sogar verboten.

Badeshorts

Slips sind unbequem, da reiben die Oberschenkel aneinander. Wahrscheinlich ziehen deshalb viele korpulentere Jungs auch lieber Badeshorts oder Jammer zum schwimmen an. Slips sind auch nicht mehr zeitgemäß, fast jeder Jugendliche und junge Erwachsene trägt Badeshorts.

Ich finde solche Badeshorts am besten:

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Männer, Mode)

randomUser01  06.09.2021, 22:19

Abnehmen würde helfen, dann sehen Slips auch gut aus.

Badeslips

Bin grad im urlaub am strand trage auch slips bin 17

Badeslips

Slips trage ich im Wasser, sowie im Alltag als Unterhose sehr gerne.

Bei Badeshorts ist das Problem, wenn du richtig schwimmen und nicht nur planschen willst, das sie dich ehnorm abbremsen. Genauso bist du auf Rutschen schneller, wegen der geringeren Reibung und beim Sprungturm brauchst du keine Angst haben deine Badehose zu verlieren oder eine dicke Luftblase in der Hose zu haben, da sie schön eng am Körper anliegt.

Außerdem saugen sie sich stark mit Wasser voll, was mit aus dem Becken getragen wird und dann im Becken fehlt.

Sollte das Wetter bei uns in Deutschland mal wieder an die 30°C gehen, kann man sich auch lange im Slip in die Sonne legen und die Beine werden schön braun.

Trage ruhig weiter was dir bequem ist und wenn dich deine Freunde mal wieder Fragen warum du sie trägst kannst du ja mit diesen Argumenten Antworten 😊😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage schon mein ganzes Leben Slips.