Was tragt ihr beim Schwimmen?

 - (Unterhaltung, Badeslips)  - (Unterhaltung, Badeslips)

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Slips 61%
Retroshorts 24%
Badeshorts 16%

22 Antworten

Retroshorts

Ich bin 16 und trage nur enge Retro oder Radlerhose zum Schwimmen.

Finde die engen Teile eh sehr sexy an Boys. Finde auch gut das man eine Beule sieht. Finde das nicht schlimm. Aber oft glotzen andere mir die ganze Zeit auf die Penisbeule in der engen Hose. Weil es echt zu selten vorkommt das Jungs damit rumlaufen. Ein man oder boy kann dich ruhig zeigen was er hat... 😎😎👍👍

Retroshorts

Ich würde auch ohne die anderen warscheinlich was anderes anderes anziehen denn eigendlich finde ich die shorts auch nicht s das ware.Deswegen finde ich das Retroshorts die goldene Mitte sind

Slips

Badeslips, immer.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

wirbelwindx  21.05.2017, 22:15

Bei deinen Beinen wäre eine Retropants der absolute Hingucker

wirbelwindx  21.05.2017, 22:22
@wirbelwindx

Liegt auch eng an. Und macht nen schönen Knackpo solltest du mal probieren :-))

Slips

Bequem und sehr gut zum schwimmen geeignet. Ausserdem sieht es bei den entsprechenden Personen knackig aus. ;)

Trage sie selber und liebe sie. So kurz wie nur irgendwie möglich.

Kurz und eng. :) - (Unterhaltung, Badeslips)
wirbelwindx  21.05.2017, 22:09

Das ist bei Retropants noch knackiger

Briefslover  10.10.2018, 23:07

Sehe ich auch so. Ein Badeslips und auch ein Unterhosenslip kann nicht klein genug sein. Ich liebe enganliegende, kleine Slips!!!

Slips

Definitiv Badeslips, da ich sie immer noch am angenehmsten finde.

Ansonsten immer nackt, wenn irgendwie möglich.