Trackt Amazon Seriennummern?

3 Antworten

Das nennt sich dann Betrug, wenn Du Amazon einen defekten Bildschirm „unterjubelst“, der gar nicht daher stammt.

Retourniere den mit dem Defekt (falls das ein Garantiefall ist) an die Firme von der er stammt.

Und schicke den Bildschirm an Amazon zurück, der auch von Amazon stammt.

100% kann ich's nicht sagen. Aber ich geh kaum davon aus, dass Amazon die Seriennummer registriert.. Das wird klappen.^^

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass natürlich nur das Gerät mit der passenden Seriennummer "retourniert" werden kann. Immerhin wird Amazon dieses Gerät ja ggf. auch selbst an den Hersteller zurückgeben. Die Identifikation verläuft hierbei immer über die Seriennummer.