Besteht denn eine Garantie...?

Ja ist mir runtergefallener ich wollte nur mal sichergehen! Für alle Fälle!

5 Antworten

Kommt drauf an wo und mit welchen AGB in zusammenhang du den gekauft hast. Manche Hersteller sind Pfiffig und vergeben nur 1 Jahr Gewährleistung. Daher mal in den Kaufvertrag schauen den man zum Kauf des Gerätes Abgeschlossen hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

vermutlich eher weniger, weil so ein schaden nicht einfach so plötzlich nach einem Jahr kommt, sondern durch äußere Einflüsse entstanden ist.

Für sowas würde maximal eine Versicherung des Geräts aufkommen.

nein.

Da wurde etwas dagegengeschlagen. (Sieht zumindest so aus) Solltest du eigentlich besser wissen als wir.

Besteht denn eine Garantie

Hast du denn eine Garantie? Dafür wirst du dann auch entsprechende Garantieunterlagen und Vertragsdaten haben.
Wenn du hier von der gesetzlichen Gewährleistung redest.... das ist keine Garantie! Und die greift nur dann, wenn es sich um einen nicht selbst verursachten Schaden handelt.

Das sieht für mich nicht aus wie ein Garantiefall. Eher runtergefallen oder gegengeschlagen