Toxischste Sternzeichen eurer Erfahrung nach:?
Hey.
Also ihr sollt sagen, welches Sternzeichen eurer Erfahrung nach am naja Schlimmsten war.
7 Stimmen
Wassermann fehl😢
ohh sorry
9 Antworten
Obwohl ich nicht an Sternzeichen glaube, habe ich schon so viele schlechte Erfahrungen mit Leuten gemacht, die Zwilling oder Skorpion sind. Und interessanter Weise war es bei meinen Erfahrungen immer so, dass nur die Frauen, die Zwilling sind, einen toxischen Eindruck auf mich gemacht haben. Und beim Steinzeichen Skorpion waren es immer die Männer.
Klar. Wie gesagt glaube ich auch nicht daran. Das sind einfach zufällige Erfahrungen gewesen. Das wollte ich natürlich nicht auf alle Memschen beziehen.
Beschreibt der Effekt nicht, wieso sich jeder in Horoskopen wiederfinden kann?
Das gibt es nicht . Die Narrative und Charakterisierungen der Sternzeichen sind so angelegt , daß alle gute und schlechte Eigenschaften haben . Sie müssen halt ihr Plätzchen im Leben finden und dann passt das schon . Nur weil ein Charakter nicht zu MIR passt heißt das ja nicht, dass er anderswo nicht das Tüpfelchen auf dem i sein kann .
Sternzeichen können nicht toxisch sein. Dazu sind sie viel zu weit weg (10^x Lichtjahre) .
Ungesund ist höchstens die Kälte, wenn man zu lange auf die Sternzeichen blickt.
Hallo,
bevor du mit deiner Antwort unter Beweis stellst, dass du vom Thama keine Ahnung hast, checke bitte erst einmal den Unterschied zwischen Tierkreiszeichen und Sternbild.
Ob nun nach Sternen, oder der Sonne, das ist alles derselbe Humbug.
Nicht alle Sternbilder sind Tierkreiszeichen, aber alle Tierkreiszeichen sind Sternbilder. Das werden dir sogar Astrologen bestätigen.
Du hast es weder gelesen noch verstanden, was der Unterschied zwischen Sternbildern und Tierkreiszeichen ist.
solche Verhaltensweisen kann jeder Mensch an den Tag legen, da spielt sein Sternzeichen keine Rolle, sondern nur sein Charakter
Menschen die im Zeichen des 28.10 geboren sind, sind generell toxisch.
Menschen die im Zeichen des 28.10 geboren sind, sind generell toxisch
Aber nur wenn sie bi der Geburt nach Norden geschaut haben. ;D
Ich hab mal kurz genau so eine dumme Verallgemeinerung rausgehauen wie du.
Ich habe die Leute aber nur nach deren Erfahrungen gefragt und nicht was die durch Google oder TikTok wissen/kennen
naja, ich bin eine Zwillingsfrau, aber weit entfernt davon, ein Charakterschwein zu sein und Arschlochverhalten zu zeigen
und das trifft auch für andere Menschen aller anderer Sternzeichen zu